Mit den Lions ins Kino - Viernheim

Viernheim | 12. Januar 2023

ℹ️ Alle 5.000 Lions-Adventskalender konnten in kürzester Zeit verkauft werden und mehr als 700 Kalenderbesitzer konnten sich über die Preise freuen.

ℹ️ Eines der Preise waren auch jeweils zwei Tickets zu einer Sonderfilmvorführung von „Avatar 2: The Way of Water 3D“ im Kinopolis Viernheim. Diese findet am ???????, ??. ?????? ?? ??:?? ??? (??????? ??:?? ???) statt.

ℹ️ Gewinner, deren Adventskalender mit 03, 15 und 86 enden, können ihre Kalender vorzeigen, um an dieser Kino-Sondervorstellung teilzunehmen. Wie in den vergangenen Jahren lädt der Lions Club auch die Preisträger und alle Preissponsoren ein, sich den Film anzusehen.

#lions #adventskalender #LionsClubs #LionsClubInternational #viernheim #kinopolisviernheim #kinopolisrheinneckar #avatar2